[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Mooncup Sammelbestellung


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Sivie am 16. März 2004 17:33:06:

Als Antwort auf: Re: Mooncup/Keeper geschrieben von Pingu am 16. März 2004 17:21:28:

Hi Pingu!

Du hast recht - ich habs auch schon nachgerechnet und auf den Mooncup müßten schon arge Zusatzkosten draufkommen damit er teurer wird als der Diva. Der Vorteil ist halt, man bekommt ihn in Deutschland, möglicherweise sogar im Geschäft "nebenan"...

Eine Sammelbestellung wäre eine Idee - ich hatte mal angenommen da wäre der "Markt" hier schon gesättigt :-)

Wie siehts denn aus - gibt es noch Interessenten für eine Mooncup Sammelbestellung?

Falls es klappt komme ich dann gerne auf Deine Erfahrungen zurück... :-)

Liebe Grüße
Sivie




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]