[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Eine dumme Frage noch...

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von deadlysin666 am 31. März 2004 13:12:40:

Als Antwort auf: Re: danke helene geschrieben von Helene am 30. März 2004 18:30:46:

Ich kann das in meinen NFP-Büchern nirgends finden..
Wenn ich die Hochlage erst sehr spät bekomme(anzunehmen,da ich ja jetzt bei ZT19 bin und die Temp.heute immer noch 0,2 Grad unter dem Höchstwert der letzten 6 Tage war), bekomm ich dann meine Tage auch dementsprechend spät oder kann das jederzeit sein?
Wär nicht so toll wenn ich dann 3 Tage unfruchtbar wär und dann wieder eine Abstinenzphase einlegen müsste.
Die blödeste Anfängerfrage die je gestellt wurde oder? ;-)
Ach ja,und..wie sehr kann ich mich auf diese Werte verlassen wenn der Schleim nicht dazupasst?Ich bin offenbar sehr Pillengeschädigt,kann den Schleim nie richtig zuordnen.Hab zwar das nasse Gefühl und es ist auch seeehr viel da,aber von spinnbar kann keine Rede sein,würd eher...flockig sagen..seltsam..

>Gerne geschehen, das wird schon werden, vielleicht gehörst du ja zu den Frauen, die ein halbes Grad Unterschied zwischen Hoch und Tieflage haben, weißt du ja noch nicht. Miss halt wenn möglich in nächster Zeit sehr genau zu gleichen Zeit und versuche Störungen zu vermeiden, dann wird das wieder werden mit dem Sex ;)
>LG Helene
>PS: Kondome, sorgfältig angewandt, sind nicht soo unsicher, wie man immer glaubt ;)

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]