[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Messung rektal


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Viktoria am 15. September 2003 13:35:49:

Hi,
Ich würde zwar gern auch diesen Spass verzichten, doch denke ich werde ich vielleicht doch im Mastdarm messen, diese Messung ist am genauestens, und ich habe mir schon die praktischen Dinge überlegt, die diese Sache weniger grausig machen (sorry aber ich habe mich schon als Kind davor gegraust).
Axiale Messung fällt ja vollkommen aus, vaginale für mich ebenso, obwohl sie genauso sicher ist wie die rektale und orale wäre ja auch eine Möglichkeit, aber wenn ich die Sicherheit von NER erhöhen kann durch eine rektale Messung, werde ich mich wohl überwinden!!!

Zu den praktischen Dingen:
Um es sauber zu halten, werde ich mir neben das Thermometer neben dem Bett ein Fläschchen Desinfektionsmittel und Kleenex bereit halten. Wer hat noch Vorschläge?
Lg
Viktoria




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]