[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Verhütung nach dem Horoskop?????


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von HeikeN am 08. Oktober 2003 07:38:24:

Als Antwort auf: Re: Verhütung nach dem Horoskop????? geschrieben von Minerva am 07. Oktober 2003 21:30:48:

Hallo Minerva und alle anderen,

warum so agressiv??
Zwanzig Jahre habe ich gebraucht, um mich von der tollen Sicherheit
der Pille zu verabschieden, und dachte immer, NFP, das ist was für leichtsinnige
durchgeknallte Ökotussis, die sich nie schminken und immer nach Schweiß riechen.
Ganz langsam habe ich gelernt auch mal andere Wahrheiten zumindest neutral zu betrachten, mich für neue Wege zu öffnen. Jetzt blicke auf fast ein Jahr gesunder Ernährung und achtsamer Lebensweise, drei Monate ohne Pille zurück und ein weites Spektrum neuer Wissensgebiete beginnt sich mir zu erschließen.
Mein Zitat stellt ja nicht den Inhalt des Buches dar und an gute Informationen kommt man oft, wenn man zwischen den Zeilen ließt.
Ich habe noch so eine "Bemerkung" aufgeschnappt: In Tibet soll es so etwas wie eine Kräuter-Pille zur Empfängnisverhütung (Planung?) geben. Informationen im Internet gleich
null.
Ist doch komisch, selbst wenn das alles nur irgendwelche Spinner behaupten, gibt es doch normalerweise immer Leute die dem folgen oder sich zumindest darüber austauschen - man müßte also Infos dazu finden können.
Naja, vielleicht gibt es ja tatsächlich Horoskop/Mond Fachleute, die etwas dazu sagen möchte. Wäre Klasse.
Schöne Grüße
Heike





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]