[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Frage zu Mini-Sophia


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Christina am 23. Oktober 2003 10:14:08:

Als Antwort auf: Frage zu Mini-Sophia geschrieben von Alex am 23. Oktober 2003 09:35:08:

> Habe derzeit nur Werte über 36,7 C°. (Bin aber auch leicht verschnupft-vielleicht deswegen), obwohl ich eigentlich ja erst ziemlich am Anfang des Zyklus bin. Aber da ich lange Zeit die Pille eingenommen habe, nehme ich an es wird sicher eine ganze Weile dauern, bis sich der Zyklus normalisiert.

Hallo Alex!

Ich kenne mich zwar mit Minisophia nicht aus, aber was deine Temperatur betrifft, kann ich dich beruhigen. Ich habe nachdem ich die Pille abgesetzt habe, eine Temperatur von 37,2 gemessen und meine Temperatur war den ganzen ersten Zyklus nie unter 36,5! Trotzdem hatte ich eine eindeutige Hochlage und wenn alles klappt, dann krieg ich auch bald meine Tage!

Übrigens haben wir im ersten Zyklus schon nur zu den fruchtbaren Tagen verhütet, ich will zwar noch ein bisschen warten mit dem Schwangerwerden, aber wenns schnagelt, dann ist es auch nicht so tragisch ;-) Ich finde es sehr bewundernswert, daß ihr da so konsequent seid, aber ich kann mich mit Kondomen einfach nicht anfreunden und das Lea, das ich mir vor kurzem gekauft habe, ist auch noch sehr ungewohnt! Aber wenn ich auf keinen Fall schwanger werden "dürfte", wäre ich wohl auch so vorsichtig!

Mich würde an dieser Stelle auch die Meinung der anderen interessieren, wie lange sollte man euere Ansicht nach denn so vorsichtig sein? Wirklich 6 Übungszyklen abwarten?

Bin jetzt wirklich ein bisschen verunsichert, HILFE!

LG
Christina




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]