[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Schleimentwicklung nach Absetzen der Pille


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Christina am 12. November 2003 11:48:00:

Hallo,
ich bin im Moment im zweiten Zyklus nach Absetzen der Pille und konnte bis jetzt noch keine Veränderung der Schliemqualität feststellen.
Ich wollte mal fragen, ob ihr anderen euch noch daran erinnern könnt, wie lange es gedauert hat, bis ihr nach der Pille auch besseren Schleim bekommen habt.
Im ersten Zyklus hatte ich schon einen Temperaturanstieg und eine Hochlage von 13 Tagen, aber der Schleim blieb immer gleich cremig, weiss. Ist das normal?
An die Zeit vor der Pille kann ich mich nicht erinnern, habe damals nicht auf den Zervixschleim geachtet.
Es ist so schwer geduldig zu sein...
Könnt ihr alle glasigen, spinnbaren Schleim während der fruchtbaren Tage feststellen?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen!
LG
Christina




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]