[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Erfahrungen mit Cyclotest


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von GeorgeSand am 17. Januar 2004 10:00:23:

Liebe Leserinnen,

wer von euch hat Erfahrungen mit Cyclotest Plus? Ich möchte von der Pille auf NFP umsteigen, traue meinen Analysefähigkeiten bei der Auswertung der Kurven aber nicht wirklich. Zudem möchte ich mich wegen hoher beruflicher Belastung nicht mit Kursen etc. belasten und überlege daher, ob ich mir Cyclotest zur sichereren Auswertung kaufe. Die Testergebnisse sind alle sehr überzeugend, auch die NFP-Arbeitsgruppe der Uni Düsseldorf empfiehlt den Computer. Aber natürlich würden mich persönliche Erfahrungen noch mehr interessieren.
Ich bin gespannt auf eure Beiträge!

Liebe Grüße
GeorgeSand




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]