[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Temperaturhochlage hält nicht an


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Caro am 20. Januar 2004 13:55:10:

Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Diesen Zyklus hatte ich 2 mögliche Schleimhöhepunkt-Tage - einmal am 16. u. einmal am 19. Tag. Am 16. Tag hatte ich auch das Gefühl, dass der Muttermund offen ist u. sich die Region ziemlich weich anfühlte. Am 21. ZT. setzte jedoch erst die Tem-Hochlage ein. Am 22. Tag war die Temp. auch noch oben, aber jetzt - am 23. u. 24. Tag ist sie wieder in der Tieflage. Was bedeutet das? Also hatte ich keine 3 Tage höher als die 6 vorherigen. Und auch die Zusatzregel mit dem 4. Tag greift nicht. Der Muttermund fühlt sich wieder fest an u. zu. Es ist nicht besonders viel Zervixschleim vorhanden. Alles andere deutet also darauf hin, als hätte ich meinen Eisprung schon gehabt u. als würde jetzt die sichere Zeit sein.
(Ich nutze NFP zur Verhütung, nicht um schwanger zu werden!)

IdR. habe ich meine Temp-Hochlage u. Schleimhöhepunkt zw. dem 17. u. 21 Tag. Und einen Zyklus von 29 bis 32 Tagen.

Über eure Meinungen dazu würde ich mich sehr freuen!

LG
Caro




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]