[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Mooncup/Keeper


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Sivie am 16. März 2004 14:24:09:

Hallo!

Bevor ich das Forum hier entdeckt habe wußte ich ja gar nicht dass es sowas wie den Mooncup überhaupt gibt...
Aber was ich jetzt so alles darüber gelesen habe klingt wirklich gut, darum überlege ich doch mir einen anzuschaffen.
Jetzt habe ich im Netz zum einen die Seite gefunden auf der die Mooncups aus England vertrieben werden, zum anderen die Seite die Keeper verkauft, inklusive einer Adresse hier in Deutschland - was ja möglicherweise doch einfacher ist.
Soweit ich das gesehen habe ist der einzige Unterschied das Material. Stimmt das?
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit beiden...?
Mit anderen Worten: Was ist denn nun besser? :-)

Viele Grüße
Sivie






Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]