[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Mooncup/Keeper


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Nschotschi am 16. März 2004 15:42:57:

Als Antwort auf: Mooncup/Keeper geschrieben von Sivie am 16. März 2004 14:24:09:

hallo sivie,
bislang war der keeper aus kautschuk, man konnte ihn also nicht auskochen, was ich persönlich nicht so toll finde. ausserdem war er wesentlich teurer (ca 50 Euro). im neuen globetrotterkatalog ist jetzt ein keeper, der auch aus silikon ist. und einiges billiger, ich meine, ca 34 euro. musst du mal recherchieren, ob die tatsächlich jetzt ein neues material benutzen. da ich den mooncup habe, interessiert mich das jetzt nicht mehr ;o)
gruß, nschotschi




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]