[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

vakuum wie stark, daß lea sicher ist???


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von caro am 06. Dezember 2002 19:10:29:

wie fest muß denn das vakuum sein, damit das lea richtig sitzt?? ich merke zwar ein vakuum und einen widerstand beim rausziehen, aber ich kann das lea doch ohne viel kraft einfach herausziehen, lea ist also verschieblich durch druck oder zug. darf das sein? oder ist der sitz erst richtig, wenn das vakuum durch anheben des randes aufgehoben wird und das herausziehen erst dadurch ermöglicht wird?? ich vertrau dem teil einfach nicht, auch wenn ichs sooo gern würde...




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]