[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Verhütungscomputer

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Bine am 01. Februar 2002 19:40:28:

Als Antwort auf: Re: Verhütungscomputer geschrieben von Sonja am 01. Februar 2002 09:22:40:

Hallo Sonja,

vielen Dank für Deine Nachricht. Momentan bin ich auch eher geneigt den Mini Sophia zu kaufen. Wie lange kann man da die genaue Temperatur ablesen? Ich habe auch vor anfangs zusätzlich ein Kurvenblatt zu erstellen. Ich möchte dadurch den Computer und meinen Körper besser kennen lernen und überprüfen. Hast Du Dir zusätzlich ein Buch über Natürliche Empfängnisverhütung gekauft? Und wenn ja, welches? Weißt Du wie die einzelnen Computer im Stiftung Warentest abgeschnitten haben? Bei Cyclotest stört mich, daß der Comuter nur die Abweichungen angibt. Und das Bioselfgerät muß man sich neu kaufen wenn die Batterien leer sind. Wieviel kostet das Mini Sophia, hast Du es über die Apotheke bezogen?

Vielen Dank für das Beantworten meiner Fragen.

Übrigens weiß jemand ob es einen Zusammenhang zwischen Pille und Blasenentzündung gibt? Würde mich interessieren.

Liebe Grüße
Bine

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]