[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Hochlage, Juhuuu! Mal wieder Erfahrungsbericht für alle Interessierten!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 20. Januar 2004 22:42:04:

Als Antwort auf: Re: Hochlage, Juhuuu! Mal wieder Erfahrungsbericht für alle Interessierten! geschrieben von Helene am 20. Januar 2004 18:47:36:

>Gratulation zur ersten Hochlage!
>Ich gebe zu, ich hätte auch mal gerne eine, aber mal sehen, vielleicht wird es noch. Bin auch schon bei Zyklustag Nr. 37, dachte vor ein paar Tagen schon mal, juchu, eine höhere Messung, aber nein, war wohl nur, weil ich erst um 8 gemessen hatte. Zum Muttermund hätte es super gepasst.. (Schleim habe ich schon aufgegeben, weil eh immer feucht bis nass und zwischendurch Schleim, schreibe es noch auf, aber irgendwie ist Muttermund zuverläßiger bei mir, denke ich)
>Ich weiß mittlerweile nicht mehr, ob ich den Mönchspfeffer nehmen soll oder nicht. Ich habe das Gefühl, er bringt mehr durcheinander als sonst was...jetzt habe ich ihn mal wieder abgesetzt und mache Akupressur für die Zyklusregulierung (Man klammert sich ja an alles..;)
>LG Helene

Hi Helene, hab jetzt nicht mehr parat, wie lange ist das Absetzen bei Dir her? Vielleicht solltest Du erst mal gar nichts tun und abwarten? Obwohl ich immer dachte, Mönchspfeffer kann nicht viel kaputt machen... Aber wenn man ihn mal nimmt, dann wieder nicht, und so, vielleicht ist das eher nicht so toll. Ich würde in einem Zyklus bei einer Sache bleiben. Aber wenns Dich tröstet: 37 ist ja noch nicht soooo viel, frag Silvi! (Aber vielleicht tröstet Dich das auch nicht so, ich kann jedenfalls nachvollziehen, das es super nervt, ging mir noch vor ner Woche auch so). Ich halt Dir jedenfalls gaaanz fest die Daumen dass es bald was wird!





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]