[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Mein Mammutzyklus, Mönchspfeffer und anderes


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Silvi am 21. Januar 2004 09:30:55:

Als Antwort auf: Re: Hochlage, Juhuuu! Mal wieder Erfahrungsbericht für alle Interessierten! geschrieben von Pingu am 20. Januar 2004 22:42:04:

Hi Pingu!

Da graturliere ich doch auch. Warte leider immer noch (Tag 117 *seufz*). Jetzt habe ich mir auch das Lea zugelegt und schon mal Trockenübungen gemacht. Das funktioniert ganz gut. Vielleicht ist es ja besser als mit Kondomen. Dazu habe ich noch eine Frage: Muß das Lea eigentlich megafest sitzen? Ich finde das Einsetzen und Herausnehmen nämlich eigentlich ganz einfach. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das ein Vakuum habe, allerdings merke ich schon nach dem Einsetzen, dass Luft entweicht und manchmal ein leichtes Ziehen kurz danach.

An Helene:

Den Mönchspfeffer soll man schon mehrere Zyklen lang nehmen. Ich bin jetzt gerade beim 28. Tag oder so, und es tut sich bei mir noch nichts. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

LG Silvi




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]