[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Seid Ihr Euch dessen bewusst?????


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Viktoria am 12. September 2003 10:47:26:

Ich bin heute sehr fleissig am Schreiben, also kann ich es nicht lassen auch noch Text zu "Papier" zu bringen.
Nachdem ich schon längere Zeit mit Vergnügen in diesem netten Forum lese,fällt mir immer mehr auf WIEVIEL IHR eigentlich wisst, dass mir NIEMALS auch nur irgendein Arzt/Gynäkologe beantworten konnte.
Ich lese gerade das Buch "Die Krankheitserfinder" von Jörg Blech. Es ist ein sehr interessantes Buch für all diejenigen die die leichte Hand von Medizinern beim Rezepteverschreiben stutzig machen. Es ist auch die Rede davon, dass einige Gynäkologen,die in der Forschung tätig sind, es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben,die Regel der Frau mittels Hormongabe völlig "abzuschaffen".

Anyway, was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass ich sehr dankbar bin Euch gefunden zu haben, denn ich bin mir sicher hier bekomme ich mehr kompetente Antworten als von vielen Gynäkologen. (es sind ja nicht alle Frauenärzt so böse....) ;-)

Eine Warnung muss ich noch aussprechen: ich bin als NER-Anfängerin wohl ziemlich nervig mit meinen Fragen, könnt mich aber ruhig darauf aufmerksam machen wenn´s jemandem zu viel der Fragerei wird!!
Lg
Viktoria




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]