[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Verhütungscomputer


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Frauke am 14. April 2004 13:45:53:

Hallo an Alle! Mein Name ist Frauke und ich hoffe irgend jemand kann mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einer natürlichen sicheren Verhütung. Jetzt habe ich mir mal einiges über die Verhütungscomputer durchgelesen und muss sagen, das diese Methode sich echt gut anhört. Bis zum Dezember letzten Jahres habe ich die Pille genommen und hatte auch keinerlei Schwierigkeiten mit der Einnahme. Aber jetzt möchte ich ganz weg von Hormonen. Auch über die Spirale habe ich mich informiert, aber da ich irgendwann auf jeden Fall Kinder haben möchte, ist mir das Risiko einer Entzündung und ggf. einer folgenden Unfruchtbarkeit doch zu groß. Nun aber zu den Verhütungscomputern. Ich habe ausführlich etwas über den Ladycom gelesen und muss sagen, dass ich echt begeistert bin von dem, was ich da gelesen habe. Allerdibngs schreckt der Preis ganz schön ab. Ich habe auch etwas über My Sophia gelesen, was ich auch gut anhört. Hierbei weiss ich aber nicht genau, ob ich weitere Daten (Schelim etc.) eingeben muss oder eingeben kann. Ich bin auf der Suche nach etwas ganz einfachem. Etwas, wo ich gerade nicht noch nach Schleim etc. schauen, bzw. tausend Werte noch eingeben und speichern muss. Ich brauch auch keine Kurvenanzeigen, ich will einfach nur wissen, wann ich fruchtbar bzw. unfruchtbar bin und das natürlich mit einer hohen Sicherheit. Ganz schön viele Anforderungen! (ich weiss!) Gibt es sowas ? Wer hat Erfahrungen gemacht und mit welchen Marken ? Brauche mal ganz dringend Rat, weiss schon vor so vielen Infos nichjt mehr wo mir der Kopf steht !!!
Danke!!!




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]